20221126 142048940 i OS

New Winter Drop

New Winter Drop

Die Weihnachtszeit ist schon fast vorbei und wir begrüssen den Schnee - wir freuen uns, euch unsere neuen Styles vorstellen zu können! Mit fast 10 neuen Styles für Jungs und die coolen Mädels da draussen - wir rüsten dich für einen wilden Winter aus!

Check it out!

Brand New Flannels

Ein neuer Stil, von dem wir ganz begeistert sind - unsere langärmeligen Flanellhemden! Erhältlich für sie und ihn, in dezenten Farben und Mustern, sorgen diese Hemden für ein frisches Aussehen, egal, ob du dich für deinen Arbeitsalltag, ein Outdoor-Abenteuer oder einen gemütlichen Faulenzertag ready machst. Wir haben sie bereits getestet und garantieren, dass du dich darin wohlfühlen wirst! Wer sagt denn, dass man nicht gleichzeitig Unternehmer*in und "Whatever Man" sein kann ;)

Whatever Man Men Aspen Flannel Vorschau

Zip Hoodies

Da unsere Kapuzenpullis zu unseren Top-Sellern gehören, haben wir auf euer Feedback gehört und freuen uns, endlich einen Kapuzenpulli mit Reissverschluss in unsere Kollektion aufzunehmen! Mit dem Whatever Man Logo auf der Brust haben wir einen weiteren Klassiker in unser Sortiment aufgenommen. Wir werden schon seit einiger Zeit danach gefragt, also hol dir deinen, bevor alle weg sind!

20221126 135812890 i OS 1

Stacked Longsleeve

Ein weiteres Lyocell-Produkt, das für Abenteuer gemacht ist... oder für den Komfort! Die Farben und das Design machen es zu einem herausragenden Stück aus der Whatever Man Kollektion - etwas retro und doch ganz neu.

20221126 141457410 i OS

HEARTY HEADBANDS

Wir haben zwei neue Stirnbänder für dich parat, egal wohin dein nächstes Abenteuer dich führt. Entweder das leichte, sportliche Stirnband "ACTIVE" oder eher das wärmere und dickere "THERMAL". We got you covered.

Whatever Man Stirnband Thermal Detail 2

MEHR TSHIRTS

Im Winter dreht sich alles um Schichten, deshalb haben wir natürlich auch zwei neue T-Shirt-Modelle für deine Winterabenteuer parat. Das eine ist ein Basic-T-Shirt mit viel Liebe zum Detail: einer kleinen Tasche mit unserem Whatever Man Logo an der Seite, der andere Style mit unserem neuen GOOD TIMES SINCE FOREVER Design. Keep them rolling!

Whatever Man women Good Times White Vorschau

So there you have it! Die finale Kollektion 2022, gerade rechtzeitig für einen Winter, voller Abenteuer. Sieh sie dir an, suche dir deinen Favoriten aus... und du weisst bestimmt schon wie es geht: Live it. Wear it. Share it.