Whatever Man Woman LAF Pink Header

NEUE PRODUKTE - NEUER SCHNITT

Neue Produkte - neuer Schnitt

Unsere Produktdesigns sind von Erfahrungen in der Natur inspiriert und bieten besten Komfort für deinen Alltag. Um Qualität gewährleisten zu können, ist Jannis - Mitgründer, Kreativ- und Produktentwickler - stets bestrebt die Funktion und den Komfort unserer Produktlinien zu verbessern. Mit dem Feedback unserer Community optimierte er den Schnitt unserer neusten Kollektion.

Alle Infos zu den neuen Passformen unserer Produkte sowie eine Grössentabelle (ganz unten) findest du in diesem Blog.

Cropped

BASE FIT

Wir haben den BASE FIT auf der Grundlage des Feedbacks der Community entwickelt. Dieser Fit ist für die Leute gedacht, die T-Shirts bevorzugen, die nicht ganz so weit geschnitten sind. Dabei hat der BASE FIT die gleiche Länge wie der RELAX FIT, ist aber im Brustbereich ein wenig enger geschnitten, um eine schmalere Passform zu erreichen. Die Qualität bleibt aber genau gleich. Auch der BASE FIT besteht aus karbonisierter Bio-Baumwolle und bietet sofortigen Tragekomfort sowie eine lange Beständigkeit vom ersten bis zum letzten Waschgang.

Whatever Man Man LAF Black Vorschau

RELAX FIT

Der RELAX FIT ist dein Standard-T-Shirt von Whatever Man. Du wirst den RELAX FIT aus unseren letzten Kollektionen wiedererkennen - er ist etwas weiter geschnitten und bietet genug Platz und Komfort für deine Abenteuer oder den Alltag – wie immer aus weicher, karbonisierter Bio-Baumwolle.

Whatever Man Woman MTN Patch White Vorschau

ADVENTURE FIT

Wie es der Name schon sagt: Diese Passform ist für Abenteuer gemacht. Du findest all unsere Lyocell-Produkte im ADVENTURE FIT. Damit bist du bestens ausgerüstet, wohin auch immer dich deine nächste Reise führt. Deieser Schnitt ist taillierter als der BASE FIT. Hinsichtlich, der Länge und der Breite an den Schultern jedoch ein Wenig enger geschnitten. Eine Besonderheit des ADVENTURE FIT ist der etwas längere, gewölbte Rücken des T-Shirts, der das Tragen eines Rucksacks bequemer macht - ab sofort keine hochgezogenen T-Shirts mehr!

Whatever Man Woman LAF Dark Green Vorschau

Voila, das wars bereits mit dem. Leitfaden bezüglich den Passformen von Whatever Man, der dir bei der Auswahl deiner Lieblingsprodukte hilft. Egal ob du auf Funktionalität, Lifestyle oder Abenteuer aus bist - du wirst dich wohlfühlen! Im Webshop ist im Produktbeschrieb ersichtlich, welche Passform das entsprechende Produkt hat. Wenn du trotzdem noch Fragen dazu hast, kannst du dich via Webformular, per Email (info@whateverman.ch) oder via Instagram uns in kontakt setzen. Oder du besuchst uns vor Ort im Store und probierst deinen Artikel direkt an - dein Whatever Man Team ist immer für dich da!

Slide1